Bitte lest Euch die Regeln, die wir für die Benutzung unserer Geräte aufgestellt haben, sorgfältig durch. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen, diese Regeln konsequent durchzusetzen, sodass wir leider keine Rücksicht darauf nehmen können, wenn jemand sagt, er habe von den Regeln nichts gewusst.

Die Einhaltung dieser Regeln dient zur Sicherheit aller Besucher und ist dementsprechend sehr wichtig.

Halligalli-Kinderwelt
KIPA GmbH & Co. KG
Lorsbacher Straße 41
65779 Kelkheim

Allgemeine Spielregeln:

  • Die Aufsichtspflicht der Eltern für ihre Sprösslinge ist auch innerhalb des Halligalli Indoorspielplatzes das Maß der Dinge. Wir stellen sichere, geprüfte Spielgeräte zur Verfügung, müssen aber auch darauf vertrauen, dass diese altersgerecht genutzt werden. Dies können Eltern und Aufsichtspersonen am besten einschätzen, denn sie wissen, was dem Nachwuchs zuzumuten ist und passen auf ihn auf. Wir können hier nicht die Betreuungsleistung eines Kindergartens erbringen.
  • Preise für Kinder ohne Begleitung: Füllen Sie dazu das entsprechende Formular aus, das Sie bei uns an der Kasse erhalten. Bitte beachten Sie, dass die Kinder mindestens 8 Jahre alt sein müssen um unbeaufsichtigt bei uns zu spielen.
    Montag – Donnerstag     € 12,00 p.P.
    Freitag – Sonntag     € 13,00 p.P.
  • Wir möchten nicht, dass mitgebrachte Speisen und Getränke das Erscheinungsbild des Halligalli Indoorspielplatzes negativ beeinflussen. Sowohl Krümel von mitgebrachten Chips, Kuchen, etc. als auch Picknickveranstaltungen innerhalb des Halligalli Indoorspielplatzes widersprechen unserem Selbstverständnis. Wir meinen, dass wir ein sehr attraktives Speisen- und Getränkeangebot erstellt haben, dass den Besuch für jedermann erschwinglich macht. Natürlich sind mitgebrachtes Obst und Gemüse erlaubt, da wir dies in der richtigen Frische und der richtigen Auswahl so nicht anbieten können. Auch eine Trink-Flasche kann kostengünstig wieder aufgefüllt werden, so dass neben dem Eintritt kaum Zusatzkosten für Verpflegung aufgewendet werden müssen.
  • Im Halligalli Indoorspielplatz ist Sockenpflicht im Spielbereich, der auch nur ohne Schuhe betreten werden darf. Darauf achten wir besonders, um unsere Sauberkeit und unseren Hygieneanspruch aufrechterhalten zu können.
  • Verhalte dich so, wie du es dir von anderen wünschst. Der Halligalli Indoorspielplatz soll ein Ort der Bewegung für Kinder und der Entspannung der Eltern sein. Dazu zählt auch, dass man sich gegenseitig respektiert und sich auch entsprechend verhält. Grobes, offensichtliches, Fehlverhalten im Halligalli Indoorspielplatz sprechen wir an und ermahnen auch, wenn es notwendig ist.
  • Wir bitten euch, die Spielgeräte so wie es vorgesehen ist zu nutzen. Hier ist die Aufsichtspflicht der Eltern gefragt. Es könnte ja dein Kind sein.
  • Unsportlichen Erwachsenen, bzw. Erwachsenen mit Übergewicht und /oder körperlichen Einschränkungen wird von einer Benutzung der Spielgeräte abgeraten.
  • Sollte es im Halligalli Indoorspielplatz zu einem Brand kommen, bitte sofort die Notfallmesser zur Zerschneidung der Netze benutzen und den direkten Weg zu den Notausgängen suchen. Die Notfallmesser befinden sich in den Emergency-Cases.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an das Service-Personal und/oder die Geschäftsleitung.